SAVE the Date!!! Oktoberfest

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir das für den 12.06.22 angesetzte Schleifchenturnier und das im Anschluss geplante gemütliche Beisammensein absagen. Aufgrund der Pfingstferien gab es hierfür nicht genug Anmeldungen. Wir holen das zu einem späteren Zeitpunkt nach und entschuldigen uns bei allen Mitgliedern, die sich angemeldet und darauf gefreut haben.
Dafür haben wir uns entschlossen, unser traditionelles Oktoberfest nach 3-jähriger Pause endlich wieder durchzuführen.
Merkt Euch bitte schonmal den Termin – und haltet ihn natürlich am besten frei:)25.09.22. Alle weiteren Informationen dazu folgen in Kürze.
Am 26.06. findet das Mellrichstädter Stadtfest statt und unser Verein ist auch mit einem Stand vertreten. Christian Kozik wird mit Ballwand und weiteren Spielmöglichkeiten vor Ort sein und Werbung für unseren Verein machen! Wer Zeit hat, kann ihn dabei gerne unterstützen!
Wir freuen uns auf alle kommenden Aktivitäten und wünschen Euch erholsame Pfingstferien!

Der Vorstand des TC RW Mellrichstadt